RiotRadio
INFO TERMINE Bands Links
Misc Bilder Gaestebuch News 
FR
Kontakt

Rancid Cover Rancid - Indestructible

Hellcat Rec.

Die neue Rancid ist raus, und wie ich es erwartet hatte ist sie wieder eher melodisch, also die gewohnte Abwechslung zwischen göttlichem Geknüppel auf einer CD und mehr Melodie auf der nächsten setzt sich fort.
Wie gesagt, ich hatte es so erwartet und bin noch dazu angenehm überrascht, wie klasse sich das Teil anhört ! Ich sag nur Hymnen! Besonders "Start now" und "Fall back down" und "Tropical London" ... sind Hammersongs.
Aber (o.k. es grenzt fast an Ketzerei) zu motzen habe ich diesmal auch, Ich bin ja dafür mir die LP oder wie in diesem Fall CD einer Band zu kaufen, weil ich
a) ein Sammlergen in mir trage ;) und
b) denke gute Bands soll man unterstützen.
Aber wenn ich schon fast 18€ für ein Digipack ausgebe sollte doch wenigstens ein Booklet, Textblatt oder was auch immer machbar sein. Fand ich jetzt ziemlich arm ! Vielleicht hatte ich ja auch nur Pech und habe die falsche CD gegriffen aber eingeschweißt war sie immerhin noch. EGAL, der Musik tut das keinen Abbruch die ist genial.

Die Ranidhomepage kennen ja wohl die meisten : www.rancidrancid.com

  1. Indestructible
  2. Fall Back Down
  3. Red Hot Moon
  4. David Courtney
  5. Start Now
  6. Out of Control
  7. Django
  8. Arrested in Shanghai
  9. Travis Bickle
  10. Memphis
  11. Spirit of '87
  12. Ghost Band
  13. Tropical London
  14. Roadblock
  15. Born Frustrated
  16. Back Up Against the Wall
  17. Ivory Coast
  18. Stand Your Ground
  19. Otherside


zurueck

Home