riotradio.de

  • twitter
  • flickr

Das Riotradio - Team

Anne Boppy Marcel Ole

Anne - rasende Fotoreporterin

Anne
Anne
Anne
Anne
Von Anne sind viele Fotos bei Riotradio. Sie übernimmt dann die Kamera, wenn ich nicht mehr des Fotografierens mächtig bin.( meist einge Biere nach Anfang eines Konzerts;) ).
Außerdem ist sie eine wichtige Hilfe bei Design-Entscheidungen, sonst hättet ihr bestimmt schon rote bonbonglänzende Buttons und pinke Buchstaben!

leelou@riotradio.de

Boppy - Homepage-Tippse

Meine Wenigkeit war natürlich auch Livemoderator als wir noch auf Sendung waren. Jetzt versuche ich mich hier als Schreiberling, code (nein, dass hat nichts mit Kot zu tun Ole) die Seiten und die Scripte f�r Termine und Zeugs, mache ein paar Bilder (s.o.) usw.
Erinnert sich noch jemand an den Spruch, ich han' mir do ledschdens e Single kaaf... ;)

Mails vorzugsweise signiert und verschlüsselt an:
boppy@riotradio.de
GPG-Key Nummer 0x63F747A3
Fingerprint 79B7 0B70 3452 9566 BCBD F6C2 EA86 CA5F 63F7 47A3
Boppy
Boppy
Boppy
Boppy

Marcel - Moderator im Exil

Marcel
Marcel
Marcel
Marcel
Marcel war einer unserer Moderatoren, als wir noch live auf Sendung waren. Er wohnt mittlerweile in Hamburg, besucht uns aber zum Glück noch regelmäßig im Saarland.

djbuk@riotradio.de

John 'Ole' Sinclair - Top10 Man

Ole hat natürlich auch live moderiert, schickt mir von Zeit zu Zeit sein Top10 und wollte mir eigentlich ein paar Reviews schicken :)
Außerdem ist er mein persönlicher Unterstützer bei Designfragen (Hasche gud gemachd) und alkoholischer Nachschubversorgung
- und er hält mir beim Quake den Rücken frei. Oder jagt mir ne Rail in den Rücken, wie auch immer ;o

Ole
Ole
Ole
Ole
Imp

Die kleinen Bilder werden nur vergrößert wenn Javascript aktiv ist.