RiotRadio
INFO TERMINE Bands Links
Misc Bilder Gaestebuch News 
FR
Kontakt

Joe Strummer Streetcore Cover Joe Strummer & The Mescaleros - Streetcore

Hellcat Rec.

Besser spät als nie, da ich leider beim lokalen Plattendealer die Scheibe nicht kaufen konnte (die eine die sie hatten war schon weg) habe ich das grell orangene Digipack erst jetzt in Händen.
Hier liegt es also vor mir das letzte Werk von Joe, schwer sich das vorzustellen. Um es kurz zu machen, ich finde die CD klasse, die Songs gehen mir um einiges besser ins Ohr als die der letzten Mescaleros-Scheibe. Allein Coma Girl ist den Kauf der CD schon wert. Die meisten Songs sind sehr melancholich und wenn ich daran denke, dass Joe sie nie mehr singen wird kommen mir fast die Tränen.
Die CD ist aber auf keinen Fall etwas für Leute die denken links und rechts von Punk gibt es keine Musik, auf etwas Reggae, Folk und sonstige Einflüsse muß man sich hier schon einlassen.

Coma Girl könnt ihr euch -->hier<--anhören


  1. Coma Girl
  2. Get Down Moses
  3. Long Shadow
  4. Arms Aloft
  5. Ramshackle Day Parade
  6. Redemption Song
  7. All In A Day
  8. Burnin' Streets
  9. Midnight Jam
  10. Silver And Gold


zurueck

Home