RiotRadio
INFO TERMINE Bands Links
Misc Bilder Gaestebuch News 
FR
Kontakt

Spanx - love hate pain Spanx - love hate pain

Pukemusic 2008

Nicht nur auf dem Cover und dem Inlett geht es hier düster zu. Auch in den Teils deutschen, teils englischen Texten ist der Name des Albums Programm. Auf dem Pressezettel heißt es "Unsere Musik ist am ehesten als eine Mischung aus Punkrock, Emo & Schweden- (Schweine-)rock einzustufen." Das lassen wir mal so stehen. Was mich am meisten überrascht ist, dass mir die in Deutsch gesungenen Lieder besser gefallen als die englischen. Die Songs sind musikalisch bei weitem nicht so düster wie die Texte sondern eigentlich recht flotter, melodischer Punkrock. Da mach ich mir mal noch ein Bier auf ;)
Hört sich alles gar nicht so verkehrt an, auch wenn das ein oder andere Lied ein paar Längen hat (z.B:wissen, macht und kraft). Nur die Texte sind mir ein bisschen zu Depri.

http://www.spanx.de/
http://www.pukemusic.de/


  1. shadow's
  2. niemals mehr
  3. angst
  4. lost my heart
  5. E.S.
  6. schach matt
  7. no one's there
  8. ?
  9. i want you
  10. wissen, macht und kraft


zurueck

Home