RiotRadio
INFO TERMINE Bands Links
Misc Bilder Gaestebuch News 
FR
Kontakt

Scramble - Give Us A Chance Cover Scramble - Give Us A Chance

2005

Ein schönes dickes Presskit habe ich von Scramble bekommen, darin war außer der hier besprochenen CD inclusive Texten und der üblichen Bandvorstellung auch noch eine CD mit einigen Live-Videos.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht die CD so nicht in den Verkauf sondern ist nur als Promo gedacht.
Scramble wurden 1999 gegründet und kommen aus Italien, zu kaufen gibt es bis jetzt eine CD mit Namen "Broken Glass" aus dem Jahre 2000.
Soweit zur Band, jetzt zur Musik! Zu hören gibt es guten melodischen Punk, der mir allerdings ein bisschen zu clean ist, mir fehlt ein bisschen Rotzigkeit auf der CD. Da finde ich es gut, dass auch die Video-CD beiliegt, dort kommt die Band schon ganz anders rüber, sehr sympatisch und mit Spaß bei der Sache.

Mehr zur Band :
scramble-punk.com   (dort könnt ihr euch auch mit mehreren mp3s selbst ein Bild machen)

 

  1. Fragile Lifes
  2. Make It Last
  3. Want You Try
  4. Sweet Little Girl
  5. Remember When


zurueck

Home