RiotRadio
INFO TERMINE Bands Links
Misc Bilder Gaestebuch News 
FR
Kontakt

Rer London Logo  Steve Smith


zurueck

Red Alert und Red London sind seit langem 2 meiner Liebingsbands.
Ich habe sie hier nicht nur zusammengefasst, weil sich die Mitglieder der beiden Bands teilweise überschneiden, sondern weil auch ihre Musik und Texte einige Gemeinsamkeiten haben
Für mich sind sie 2 der ganz großen Oi! Bands, die viel dazu beigetragen haben die Scene zusammenzuhalten. Wer die Bands mal live gesehen hat, weiß welche Energie sie rüberbringen.

Texte gibt es an dieser Stelle leider keine mehr, nur 2 Zitate aber hoffentlich bald eine Discographie ;)


"and every gig felt it so right
I felt I really saw the light
and I can remember
someone said they'd be days like these"

(Red London - Days Like These)

"And once upon that generation, Europeans were so far apart,
but now they dance to punk rock songs and everyone knows the words.
So fly the flag now there's only one,
fly the flag
everyone's here everything's clear, everything going fine"
(Red London - Once Upon A Generation)

Home