RiotRadio
INFO TERMINE Bands Links
Misc Bilder Gaestebuch News 
FR
Kontakt

Pöbel und Gesocks CoverPöbel und Gesocks - Lieder über Leben und Tod

Endlich komme ich auch mal dazu die neue Pöbel & Gesocks zu reviewen. Nun ja was gibt es hier zu schreiben?
Ich denke jeder der sich die Scheibe kauft weiß was ihn erwartet. Und er wird auch nicht enttäuscht, hier gibt es Hymnen, die man bei jeder Party sofort mitgröhlen kann. Also ein paar Freunde einladen, neue P&G einlegen, kräftig einen zischen und die Stimme trainieren! (und eventuell den lieben Nachbarn Ohrstöpsel spendieren.)
Ach ja und nicht zu vergessen im Booklet gibt es jede Menge Fotos, auch einige vom Konzert in Homburg, die ihr auch -->hier<-- bewundern könnt.


  1. Für Immer!
  2. Was hab ich?
  3. Gegen die Norm
  4. Küssen wo's nicht schmeckt
  5. 3 Tage Kater
  6. My Way
  7. Ballermann Rock'n'Roll
  8. Ich verhafte mich selbst
  9. Depression
  10. Ende Offen
  11. Sex & Alk & Rock'n'Roll
  12. Wilde Jahre
  13. Spiel mir das Lied vom Tod

zurueck

Menü neu laden