RiotRadio
INFO TERMINE Bands Links
Misc Bilder Gaestebuch News 
FR
Kontakt

oxy_coverOxymoron - Feed The Breed

Mit einer Verspätung von 2 Monaten ist nun auch die neue Oxys-Scheibe draußen.

Bei einigen Bands ist es eine schlechte Kritik wenn man sagt, dat hört sich ja genau an wie die letzte CD, bei anderen Bands ist es ein Kompliment.
Wie ihr das nun bei Oxymoron haltet ist eure Sache, ich kann nur sagen es hat sich nichts geändert ;-) Es wird genau dort weitergebrettert wo man aufgehört hat. Mit "Here we go..." haut man direkt voll in die Seiten und so geht's auch weiter. Insgesamt eine ziemlich kraftvolle Scheibe, nur ist "DER" Hit den man sich 10 mal hintereinander anhört nicht drauf.

14 Songs gibt's auf Knock Out Records in 'nem Digipack mit Booklet


  1. HERE WE GO...
  2. HIT THE ROAD(AGAIN)
  3. WHAT'S GOING ON
  4. BIG MOUTH
  5. WILD AND DANGEROUS
  6. R.I.P
  7. 21st CENTURY
  8. BULLET-PROOF
  9. DON'T CALL ME CUNT
  10. PSYCHOPATH
  11. THE DAY AFTER
  12. STEREOTYPE
  13. ALIVE OR DEAD
  14. UNDER PRESSURE

zurueck

Menü neu laden