RiotRadio
INFO TERMINE Bands Links
Misc Bilder Gaestebuch News 
FR
Kontakt

Bombshellrocks Cover Bombshell Rocks - From Here And On

Epitaph

Eigentlich müßte man zu dieser Platte kein Review schreiben, jeder der nur eine Sekunde reinhört, kann eigentlich nichts anderes tun als sofort kaufen! Bombshell Rocks überraschen mich immer wieder, die 1.LP war ein Hit, von der 2. hatte ich weniger erwartet, aber sie war noch genialer. Vor dem Konzert dachte ich, die können live doch gar nicht so gut wie auf den Alben sein - das Konzert war ein Hammer. Mit der neuen CD haben sie nochmal einen drauf gesetzt! Es ist definitiv die beste Platte, die bis jetzt in diesem Jahr veröffentlicht wurde und eine der besten die ich jemals hören durfte. Ich freue mich schon auf die nächste Tour.


  1. Intro DTPR
  2. Begging For Mercy
  3. On My Way
  4. Warpath
  5. From Here And On
  6. Almost Free
  7. Out Of The Cold
  8. My Own War
  9. Untitled
  10. By The Blink Of An Eye
  11. Crossroads
  12. Dream, Dream, Dream
  13. Cheated Again

zurueck

Home