An manchen Tagen kann ich mich nur über mich selbst ärgern, aktuelles Beispiel? Gerne! Eigentlich wollte ich hier noch ein Flyer für die
Demo zum 20. Todestag von
Samuel Yeboah reinstellen, und eigentlich wollte ich da auch hingehen!
Ich hab im Voraus auch ein Stößchen Flyer dazu verteilt, aber war aus geistiger Umnachtung der Meinung das wäre nächste Woche ähm ja was soll man da noch sagen.
Ich bin ja auch normalerweise kein großer Demogänger mehr, das hat nichts mit fehlender Motivation oder Ähnlichem zu tun, aber je nach Redebeitrag z.B. der mitlaufenden Parteien kam ich mir oft zu sehr "vor den Karren gespannt" vor. Das ist natürlich beim Fall Samuel Yeboah auch teilweise so, der hat aber für mich eine andere Bedeutung.
Ich war als er in Saarlouis starb auch schon Punk hier im Saarland. Natürlich gab es da die üblichen Scharmützel mit den Nazis, aber dass die Reihe der Brandanschläge aus dem wiedervereinigten Osten bis nach Saarlouis schwappt (gut, wenn dann nach SLS ist klar) damit hatte keiner gerechnet und das der Anschlag jetzt schon 20 Jahre her ist - die Zeit vergeht, aber ändert sich was?
In diesem Sinne
Always Antifascist!