RiotRadio
INFO TERMINE Bands Links
Misc Bilder Gaestebuch News 
FR
Kontakt

Global Parasite/The Arteries Split Global Parasite/The Arteries Split

Complete Control Music 2007

Diese Woche wurde ich von einem Päckchen aus Wales überrascht, darin befand sich eine Demo-Split von The Ateries und Global Parasite als Single in weißem Vinyl und zusätzlich als CD-Version.

Global Parasite kommen aus Colwyn Bay in Nord Wales, The Ateries aus Swansea im Süden.
Beide Bands kannte ich bis jetzt nicht, bin aber positiv überrascht. Vor allem der Anarcho-Punk von Global Parasite geht mir gut ins Ohr, da steckt gehörig Power dahinter. Der melodischere Sound von The Arteries wirkt dazu im Vergleich schon fast soft, obwohl er das beileibe nicht ist.

Texte sind leider nicht mit dabei, die von Global Parasite kann man auf deren Myspace-Site nachlesen.
2 klasse Songs, die aber meiner Meinung nach nicht ganz zusammen auf eine CD bzw. Single passen, das einzige was die Lieder gemein haben ist das Ursprungsland.
Beide Bands machen aber Lust auf mehr, laut Beipackzettel kommen zumindest Global Parasite 2008 nach D-Land, ich denke die können live durchaus punkten.

http://www.myspace.com/globalparasite
http://www.myspace.com/thearteries/
http://www.myspace.com/completecontrolmusic


Global Parasite - Smash The New World Order
The Arteries - Stick To Your Guns


zurueck

Home