RiotRadio
INFO TERMINE Bands Links
Misc Bilder Gaestebuch News 
FR
Kontakt

The Loyalties - So Much For Soho The Loyalties - So Much For Soho

Devils Jukebox Records 2008

Nun ja im Infozettelchen steht: "... in the spirit of The Clash, Ramones, Thunders and The Dead Boys, they archive it, and then adding some Wildhearts-style delivery to the soup, with a side order of Social Distortion."
Das ist vielleicht ein bisschen dicke, aber um mal ehrlich zu sein, wenn ich Ramones Style Punkrock hören will, höre ich Ramones, wenn ich Clash hören will Clash.

Deshalb bin ich froh, dass die Beschreibung nicht zutrifft, wäre ja schweinelangweilig! Warum schreibt nicht mal 'ne Band "Hey wir machen geilen Punkrock, hör einfach rein"?
Was bzw. wen man allerdings sofort bemerkt ist Rich Jones, denn an die Black Halos fühlt man sich dann doch erinnert. Mit dabei ist auch Lee Jonez von Deadline.

Zu hören gibt es Punkrock, mit gut abgehender, allerdings ab zu ein bisschen schleppender Gitarre, der gut ins Ohr geht. Vor allem der erste Song "Jimmy Does" hat absoluten Ohrwurm Charakter! Und auch "Ain´t Love A Drag" oder "Soho" sind ziemlich geil. Dazu ein Booklet mit den Texten.

Gutes Album, kann ich bedenkenlos empfehlen.

http://www.myspace.com/theloyalties
http://www.lamf.biz/ (Devils Jukebox)


  1. Jimmy Does
  2. 5 Aces
  3. Sugarcoat
  4. Soho
  5. Sofa Surfing UK
  6. Green Eyes
  7. The Girl Upstairs
  8. 12th Bar Blues
  9. 3onage
  10. Two Ladies (The Ballad Of The Wishful Drinker)
  11. Ain´t Love A Drag
  12. Bring On the Bomb


zurueck

Home