RiotRadio
INFO TERMINE Bands Links
Misc Bilder Gaestebuch News 
FR
Kontakt

Stinky Pete & The Rabid Babies - Rock Me Baby Stinky Pete & The Rabid Babies - Rock Me Baby

2009

Aus Kirchheim fand die CD den Weg zu mir. Und zwar mit großem DVD-Cover, die CD selbst ist wie schon des öfteren in letzter Zeit in Vinyl-Look, sehr schön! Schade das in der großen Hülle nicht noch ein Textblatt seinen Platz fand, aber man kann ja nicht alles haben.
Ein wenig untertrieben wird das ganze eine EP genannt, mit 10 Songs und knapp 'ner halben Stunde Spielzeit kann man das auch Longplayer nennen. :)

Die Band selbst bezeichnet sich als Rock'n'Roll-Cowboys und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, wobei die Musik zwar einige Country-Einflüsse hat, aber der Rock'n'Roll überwiegt,die Texte, wie die Songtitel schon versprechen aber eher Cowboy-like sind.

Das kommt mit der schön rotzig-rauhen Stimme gut rüber und bringt sofort den Fuß zum Wippen!

Wenn ihr also eine Gelegenheit sucht euern Cowboy-Hut mal wieder aus dem Schrank zu holen - zugreifen!


http://www.stinkypete.de/
http://www.myspace.com/stinkypetetherabidbabies


  1. Kick it (like cowboys)
  2. Real
  3. High noon
  4. Kentucky
  5. Kinderlieder
  6. Spread your wings
  7. Lay back
  8. This song
  9. Rock me baby
  10. On the road again


zurueck

Home