RiotRadio
INFO TERMINE Bands Links
Misc Bilder Gaestebuch News 
FR
Kontakt

Pipes And Pints - Demo Pipes And Pints - Demo

2008

Aus Prag hat dieses Mal ein Brief den Weg zu mir gefunden und zwar mit der Demo von Pipes and Pints. Wie man am Namen unschwer erraten kann handelt es sich um Folk-Punk. Wenn ich das richtig verstehe ist die EP selbst produziert und in den USA kann man sie bei Unrepentant Records beziehen, in Europa sucht die Band anscheinend noch ein Label.
Das kann ich eigentlich nicht verstehen denn was es hier zu hören gibt ist mehr als nur ordentlich. Vor allem die genial gespielten Bagpipes und der Gesang wissen zu gefallen. Man hat das Gefühl eigentlich gleich zum Kühlschrank zu müssen und sich ein kühles Guinness zu genehmigen!
Als Vergleich fallen mir hier vom Gesang und Sound (natürlich bei denen ohne Bagpipes) Blood or Whiskey ein, wobei ich wie schon oft gesagt eigentlich nichts von Vergleichen halte...

Alle Songs kann man inklusive CD-Artwork von der Bandhomepage downloaden oder sich auf Myspace anhören, es gibt also absolut keinen Grund nicht mal reinzuhören!

Bleibt zu hoffen, dass bald ein Longplayer erscheint!

http://www.pipesandpints.cz/
http://myspace.com/pipesandpints


  1. City By The Sea
  2. Kensington Club
  3. Heaven And Hell
  4. Pipes And Pints
  5. Different Way


zurueck

Home