RiotRadio
INFO TERMINE Bands Links
Misc Bilder Gaestebuch News 
FR
Kontakt

History

Wie ihr wohl schon gemerkt habt sind wir wieder auf Sendung, seit September 2008 haben wir auf laut.fm ein lauschiges Plätzchen gefunden!
damals im Studio :)

RIOT RADIO war eine Punk/Oi!/Ska - Radioshow im offenen Kanal Saarland. Leider hat der offene Kanal Saar am 30.März 2002 seinen Sendebetrieb eingestellt (schönen Dank für die Änderung des Landesmediengesetzt an die CDU ! )
Somit wird es wohl leider keine weitere Sendung mehr geben !
Im Netz machen wir natürlich trotzdem weiter, wenn auch vorläufig nicht mit Radio sondern nur mit Fotos, Terminen usw.

Die Sendung entstand April 1997 aus Radio Sodom und Gomorrah.
S&G entstand (teilweise) aus Streifschuß Radio und bestand seit 4 Jahren.
Da einige Leute ausstiegen wurden die sich teilweise von den Machern überschneidenden beiden Sendungen (Streifschuß + S&G) zum Sodom und Gomorrah Radio zusammengefaßt.
1997 stiegen wiederum Leute aus und um wieder einen Unterschied in der 2 stündigen Sendezeit zu erreichen wurde diese in 2 Sendungen aufgeteilt.

Bei Riot Radio schloß sich Ole und mir als neuer Moderator Marcel  an.
Die 2. Stunde wurde von den Machern leider aufgegeben.

E-Mail
boppy@riotradio.de

 Boppy